D-88709 Meersburg, Unterstadtstraße 3
kontakt@werner-merk.de

Laufsport

ToBe a Burning Frog

Laufen ist Ausgleich von Arbeit und Kunst. Ich fühle mich auf Langstrecken und Naturtrails wohl. Interessierte können mein Profil auf der Laufseite STRAVA verfolgen.


Großglockner Berglauf Alternative, September 2020. Wegen dem überraschenden Kälteeinbruch am 24. September konnte ich den virtuellen Berglauf über die Wettkampfstrecke nicht laufen. Alternativ nahm ich den Weg über die (gesperrte) Hochalpenstraße zur Franz-Josefs-Höhe.


240 km in 5 Tagen

Nach 2018* und 2019* habe ich im Juli 2020 den Bodensee auf dem Uferweg komplett umrundet:

* 2018 ohne Untersee und 2019 ohne Bodanrück

Tag 1: Um den Überlinger See, 51 km (5h 32)2, Tag 2: Konstanz-Untersee-Stein am Rhein, 46,3 km (5h 04)3, Tag 3: Stein am Rhein-Konstanz, 28 km (2 h40)4, Tag 4: Konstanz-Schweiz-Bregenz, 62 km (6h 33)5, Tag 5: Bregenz-Meersburg, 51,68 km (5h)